Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit (ggf mit Addon)
dass eingehende Emails automatisch geöffnet werden
a) entweder in Thunderbird selber (thunderbird im hintergrund)
b) oder in TB, und dass sich TB dann in den vordergrund stellt, automatisch?
Gruß
Eingehende Emails automatisch öffnen?
-
- 102.*
- Windows
-
Tanger -
20. August 2023 um 13:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zur hilfreichsten Antwort springen -
Hi Tanger,
gibt es einen tieferen Grund, weshalb du immer wieder die Fragen zu den Infos zum System entfernst, statt diese für Helfer hilfreichen Infos zu liefern? Aus deinem anderen Thread kann man wohl implizit schließen, dass es um Windows geht ... was aber auch nur eine Vermutung ist.
Und was ganz genau meinst du mit automatisch öffnen? Jede Mail in eigenem Tab oder eigenem Fenster oder nur als gelesen setzen .... auch hier wären präzise Infos überaus hilfreich.
MfG
Drachen
-
Ich vermute mal, dass er die automatische Vorschau auf eine Mail meint.
Dies wäre u.U. durch das AddOn Auto Select Latest Message realisierbar.
Auto Select Latest MessageAutomatically select and display latest message from the list on startup or when switching folder. Remember last opened message in "smart" folderaddons.thunderbird.net -
Hi Tanger,
gibt es einen tieferen Grund, weshalb du immer wieder die Fragen zu den Infos zum System entfernst, statt diese für Helfer hilfreichen Infos zu liefern? Aus deinem anderen Thread kann man wohl implizit schließen, dass es um Windows geht ... was aber auch nur eine Vermutung ist.
Und was ganz genau meinst du mit automatisch öffnen? Jede Mail in eigenem Tab oder eigenem Fenster oder nur als gelesen setzen .... auch hier wären präzise Infos überaus hilfreich.
MfG
Drachen
Liegt wohl daran dass ich Fragen zum System habe
-
Die Antwort macht keinen Sinn und der nächste Punkt ist, dass richtige verwenden von Zitaten. So ein Vollzitat ohne darauf wirklich zu antworten ist doch Mist.
Du machst es den fleißigen Helfern hier echt schwerer als nötig.
Grüße dErzOnk
-
Hallo
und deshalb ignorierst Du geflissentlich die beim Erstellen jedes Themas gestellten Fragen? Wer außer Dir soll denn
Zitat von ForumUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Betriebssystem + Version
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
beantworten? Was ist daran so schwer? Die Angaben werden nicht umsonst erbeten und nicht um Dich zu ärgern.
Du machst es den fleißigen Helfern hier echt schwerer als nötig.
Eben. Überleg mal, wer hier Hilfe sucht. Kleiner Tipp: wir sind es nicht.
Gruß Ingo
-
- Hilfreichste Antwort
Fast schon tut es mir leid, diese Frage gestellt zu haben - auch wenn sie offenkundig überfällig war.
-
-
Community-Bot
3. September 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen.