Ich muss allerdings sagen, dass mir dieses Bildschirmfoto von gogo dann schnell wieder aus dem Gedächtnis fiel.
Ich meinte meinen eigenen Screenshot. Wurde von gogo. wohl nicht angeschaut. Der zeigt korrekt, ich schrieb nur falsch.
Ich muss allerdings sagen, dass mir dieses Bildschirmfoto von gogo dann schnell wieder aus dem Gedächtnis fiel.
Ich meinte meinen eigenen Screenshot. Wurde von gogo. wohl nicht angeschaut. Der zeigt korrekt, ich schrieb nur falsch.
Ich meinte wiederum, dass ich zwar gesehen habe, dass du die Einstellung falsch geschrieben hast und dann sogar das Bildschirmfoto von gogo mit der falschen Schreibweise gesehen habe, aber es hat bei mir nicht klick gemacht. Ich selbst hatte die Einstellung dann richtig geschrieben, aber erst dann als gogo geschrieben hat, dass die Einstellung mit einem p funktioniert, dämmerte es mir. Ich habe vorher schlichtweg immer die richtige Schreibweise gedanklich vorausgesetzt.
Danke für den Hinweis, habe ich soeben korrigiert.
3. Hinweis. In Deinem ersten Bild ist immer noch eine Adresse enthalten. Bist Du scharf auf Spam?
Zumindest nicht bewusst. Habe es im Suchfeld eingegeben und schon erschien es mit 3 möglichen Parametern, wo ich eins aussuchen konnte. Dann habe ich einfach false eingetragen. Verstehe es dann so, dass ich den 1. angelegt habe und wieder löschen kann...
Habe es mir soeben selbst beantwortet. Das mit doppel P wurde gelöscht und alles läuft weiterhin.
Bei mir gibt es auch keinen Schalter mit doppel-p. Wurde der etwa einmal händisch angelegt?
Habe es im Suchfeld eingegeben und schon erschien es mit 3 möglichen Parametern, wo ich eins aussuchen konnte.
Hallo,
der Ablauf war mein Fehler. Ich hätte schreiben sollen: suche nach toolbar*tip als Fragment und nicht eine falsch geschriebene Zeile.
Wie @milupo auch anmerkte, wer sich nicht damit auskennt, kann auf den falschen Weg geführt werden.
Ende gut, alles gut.
Ein Anhaltspunkt ist, dass die angebotene Einstellung rechts an dem Plus-Symbol (+) zu erkennen ist. Der Haken: Auch das muss man erst einmal wissen.
Danke für eure abschließende Hinweise
Empfinde die freundschaftliche und hilfsbereite Qualität hier als besonders angenehm.