muss mich insoweit korrigieren, als dass Spam Scores nur gaaanz selten einen Wert anzeigt, aber ich habe gerade andere Baustellen...
funktioniert nicht mehr seit 102.14.0
-
- 102.*
- Windows
-
mxr -
23. August 2023 um 20:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
faszinierend, bei mir reproduzierbar:
habe "spam scores" das noch installiert war (aber disabled war), wieder enabled, und schon ist bei Mails in der Inbox der HTML Temp button ausgegraut (andere Folder sind alle ok), wieder disabled und alles geht wieder
aber gut, wie gesagt, html temp ist mir wichtiger -
Auch von Dir könnte ich die Einträge aus der Fehlerkonsole gebrauchen, wenn der Fehler auftritt.
-
Ich habe testweise mal ein
Auch von Dir könnte ich die Einträge aus der Fehlerkonsole gebrauchen, wenn der Fehler auftritt.
Ich warte noch auf Deine (alle) Einträge aus der Fehlerkonsole in solch einer Situation.
Von welchen genauen Versionen des Thunderbird, AHT und Spam Scores reden wir hier überhaupt?
-
Ich hänge mich mal dran. Bei mir funktioniert das Addon nicht mehr seit 115.3.1, davor schon. Ich finde auch keinen Button mehr, um ihn an die gewünschte Stelle zu ziehen. Ich habe bereits AHT de- und wieder installiert. Keine Änderung.
Nutzte Tb in der Linux Version. Grundsätzlich kommt mit Tb seit dem Update als eine pre-alpha Version vor, so viele Bugs die vorher nicht da waren....
-
Magst Du mir mal sagen, welche AHT-Version Du gerade in Thunderbird hast? Und wo suchst Du den Button? Es gibt nach derzeitigem Stand in AHT für Thunderbird 115 nur noch einen Button im Bereich der Kopfzeilen der jeweils angezeigten E-Mail:
-
Community-Bot
9. Oktober 2024 um 04:31 Hat das Thema geschlossen. -