• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 102.14.0 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version: W10 Pro 64 Bit 22H2 Build 19045.3324
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Hallo, liebe Freunde vom Forum!
Ich habe Mails im Postausgang-Ordner. Steinalt, nie versendet - und ich möchte sie auch nicht versenden.
Löschen geht nicht. In Sekundenschnelle kommt die Mail wieder. Fehlerausschrift:
"Der aktuelle Vorgang in "Postausgang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "mail@adresse IMAP" antwortete: [CLIENTBUG] folder is readonly."
Ich habe jetzt über das Web-Frontend von web.de gelöscht. - (Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin ... )
Hättet Ihr eine Idee gehabt, wie ich diese Mails aus dem TB-Client direkt hätte öschen können?
Danke, viele Grüße
Andreas