Hättest Du einen Hinweis für mich, wo ich das Procedere einer portable Installation nachvollziehen kann?
... schaue bitte hier:
Hättest Du einen Hinweis für mich, wo ich das Procedere einer portable Installation nachvollziehen kann?
... schaue bitte hier:
Vielen Dank, Micha!
Aber ehrlich und nur zu Dir gesagt : Das ist mir zu kompliziert und steht m.E. in seinem Nutzen in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Mein Thunderbird 102 schnurrt wieder und das reicht erst einmal.
muss man aber wahrlich kein Crack sein
Das ist mir zu kompliziert
Nicht unbedingt Crack, aber die Richtung hatte ich dabei im Sinn. Manchmal muss auch dazu vor Ort das Händchen gehalten werden.
Manchmal muss auch dazu vor Ort das Händchen gehalten werden.
Der Besitzer des Händchens muss aber auch bereit sein, das Händchen zu geben. Wenn jemand einfach sagt, dass es ihm zu kompliziert ist, ist der Drang größer selbst nichts zu tun, als der Drang, selbst mitzuhelfen, das eigene Problem zu lösen.
Wenn jemand einfach sagt, dass es ihm zu kompliziert ist,
Njaein, es kann jemand excellent ein Auto steuern, aber Haube aufmachen und Wischwasser nachfüllen…
Der Besitzer des Händchens muss aber auch bereit sein, das Händchen zu geben.
Das ist ja eine philosophische Abhandlung! Sie passt nur ganz und gar nicht. Jedenfalls nicht hier.
Und um das richtigzustellen milupo; ich hab`s versucht, es ging in die Hose und mehr Aufwand war der für mich zu erwartende Gewinn nicht wert.
Sie passt nur ganz und gar nicht. Jedenfalls nicht hier.
War auch allgemein gedacht. Denn man liest das öfter, Hilfesuchende verbauen sich dabei selbst die Chance auf Hilfe, denn sie blocken damit Helfer ab.
...oder man nimmt den Betterbird 115 Portable, den gibt es auf der Betterbird Homepage fix und fertig auf Englisch.
Dazu das Language Pack Deutsch runterladen und in den Erweiterungen aus der Datei installieren - fertig.
Was mich nur immer noch nervt ist, dass ewig die Themenbäume wieder aufklappen.
Gibt's da mittlerweile Abhilfe?
Hab hier im Forum nix gefunden (oder doof gesucht, hab aber alle Suchbrgriffe durch...)