Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass manche Mails einen falschen Betreff angezeigt kriegen. Zum Beispiel eine Mail von der Buchhalterin hat auf einmal einen Betreff von einem Geschäftspartner und so weiter. Mailinhalt allerdings korrekt.
Jetzt habe ich alle Ordner "repariert" und habe gehofft, das würde helfen. Also irgendwie hat es auch geholfen, aber eigentlich ist die Situation jetzt noch schlimmer geworden:
Die Betreffe passen jetzt wieder zu den Mails, dafür habe ich jetzt neue Probleme:
1) Manchmal werden falsche Nachrichten zu einer Konversation zusammengefasst. Diese Nachrichten haben keine gleichen Betreffe.
2) Manchmal fehlt einfach eine Nachricht in einer Konversation. Entweder sie fehlt komplett oder die Nachricht wird zwar angezeigt, aber nichts passiert, wenn man sie anklickt.
3) Gestern habe ich nach einem Begriff gesucht. Dann findet TB zwei Nachrichten. Ich kann diese Nachrichten aber nicht öffnen. Egal ob im Themenbaum, Doppelklick, neues Fenster, neuer Tab, ... die Nachricht wird einfach nicht geöffnet. Ich kann den Betreff dann auch nicht "händisch" in der Schnellsuche finden.
Alles alles in allem schon sehr verwirrend und leider super anstrengend so zu benutzen. Deswegen wäre ich über jegliche Hilfe äußerst dankbar!
//edit:
Oh, ich sehe gerade, die Betreffe passen bei neueren Mails wieder nicht mit dem Inhalt zusammen.
Teilweise betreffende Erweiterung: Thunderbird Conversations 4.0.26
[line][/line]
Thunderbird 102.13.0 (64-bit)
Ubuntu 22.04
POP
Postfachanbieter: Oopen
Keine Antivierensoftware