Postfachanbieter: hier: t-online.de
Thunderbird-Version: die aktuellste
Kontenart (POP / IMAP): - https - bisher nur übers webinterface im Browser (Firefox) auf der Homepage
Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
Firewall: Windows Firewall
Router: Vodafone Station
Hi, beim Login im webinterface auf der https://t-online.de homepage, wie immer, bekomme ich die Meldung, daß
dieses Portal nicht mehr zur Verfüng steht.
Ich soll die Äpp installieren.
Vermutlich meinen die, die Äpp von der Telekom. (wer weiß, was alles auf meinem Handy installieren würde und was die außer Standort(?) noch alles von meinem Smparthone nach Hause senden möchte.
Gerne würde ich meine Emails per Thunderbird abholen.
Das hätte ich auch schon längst mal gemacht, wenn das nicht damals (vor 1-2 Jahren?) mit generellen Loginschwierigkeiten des Thunderbird auf dem t-online Server fehlgeschlagen (= unmöglich) wäre.
es war mit nichts an die Emails heranzukommen. Nur über das webinterface auf der Homepage, weshalb ich das zwangsweise auch immer benutzt habe. (damalige Zugangsadaten: irgendwas (aus Erinnerung) mit imap.t-online.de, nutzername und passwort)
Wie komm ich da jetzt ohne die sch... Äpp dran?