Zahl für eMail ausblenden ?
-
- 115.*
- Windows
-
Tapo -
8. September 2023 um 14:27 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
-
-
View -> Folders -> Folder Pane Header
Hallo,
nur aus Neugier, warum fährst Du einen TB in english?
Da hier die meisten eine deutsche Oberfläche haben, könnten gut gemeinte Ratschläge mit den Begriffen (besonders Anfänger) verwirren.
-
nur aus Neugier, warum fährst Du einen TB in english?
Da hier die meisten eine deutsche Oberfläche haben, könnten gut gemeinte Ratschläge mit den Begriffen (besonders Anfänger) verwirren.
Nun ja, das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus. Man sollte aber dann zusätzlich einen deutschen Thunderbird zur Verfügung haben. Mein produktiver Thunderbird ist in Obersorbisch, der von Mapenzi sicher in Französisch.
-
ok Danke.
nur am Rande erwähnt,
was habt Ihr alle mit den 3 Punkten ? ich kenne nur die 3 Muscheln
-
Hallo,
nur aus Neugier, warum fährst Du einen TB in english
Vor langer Zeit habe ich (sowohl FF als auch TB) ausschließlich Nightlys getestet. Auch wenn ich es für heute nicht mehr sagen kann, früher gab es die nur in Englisch.
Irgendwann gewöhnt man sich halt daran. Von den Nightlys bin ich zwar weg, aber die englische Oberfläche ist geblieben.
Auch glaube ich mich erinnern zu können dass manche Tataturkürzel (Shortcuts) zwischen englischen und deutschen Versionen verschieden sind.
Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist ...
Mag sein, deshalb habe ich ja das Bild bzw. die Bilder angehängt.
-
Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist ...
Bei ständiger Nutzung des deutschen Thunderbirds stellt sich auch da irgendwann die Gewohnheit ein …
-
Mag sein, deshalb habe ich ja das Bild bzw. die Bilder angehängt.
Aber die gezeigten Menüpunkte sind halt auch in english.
Die Erfahrung zeigt, dass weniger english belesene tatsächlich 1:1 Vorlagen benötigen, sonst kommen Rückfragen wie:
…hab ich nicht, ist bei mir nicht, wo find ich das.
-
der von Mapenzi sicher in Französisch.
Richtig, aber ich "fahre" ihn alternativ auch in Deutsch oder English
-
Community-Bot
8. September 2024 um 04:31 Hat das Thema geschlossen.