Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bitte um Hilfe. Sollte ich nicht im korrekten Thread sein, bitte ich um entsprechende Info.
Zudem bin ich nicht der Experte in diesen Themen.
Also mein Problem ist folgendes: Ich habe extra mit dem Update von Version 102.12 auf Version 115.2 gewartet, bis die automatische Updatefunktion mir dies vorgeschlagen hat. Heute bekam ich eine Mail von Chip, dass das Update zur Verfügung steht und darauf hin habe ich das automatische Update angestoßen. Dieses funktionierte vordergründig auch korrekt, nur es wird mir keine Ordnerstruktur oder eine Übersicht meiner Email-Accounts angezeigt. Die TAB-Ansicht bleibt leer und es wird mir nur im TAB das Ordnersymbol angezeigt.
Allerdings sind alle Konten in der Konteneinstellung korrekt angegeben und wenn ich über die Suche ein Schlagwort eingebe, dann scheinen alle Mails doch vorhanden zu sein. Sie werden mit dem Schlagwort gefunden. Dabei kann ich die dann angezeigten Mails mit einem Doppelklick nur in einer eigenen Ansicht sehen.
Daher meine Bitte um Hilfe und Beantwortung der Fragen:
A) Wie erhalte ich eine Ansicht meiner Ordnerstruktur inklusive der Archivansicht wie in der Version 102.15 und
B) Wenn das nicht mehr funktioniert, wie kann ich wieder auf die alte Version migrieren?
So ähnlich gilt dies auch für meinen Kalender. Alle Termine und Erinnerungen wie Geburtstage oder eigen Kalender sind entweder verschwunden oder werden nur nicht mehr angezeigt. Wenn Ihr hierfür auch eine Lösung habt, wäre ich sehr froh.
Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich genug beschrieben und bin dankbar für jede erfolgreiche Hilfe.
Gruß Mail-Fox
Meine Daten:
Win 10 Pro mit allen aktuellen Updates
Kontenarten (POP / IMAP)
Anbieter: Web.de, Gmx.de, T-Online.de
G-Data Internet-Security 2023