Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) : 115.2.1
• Betriebssystem + Version: Windows 11, Version 22H2 (Build 22621.2215)
• Kontenart (POP / IMAP): POP3
• Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet.de
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Ich stelle diese Frage für einen Bekannten. Bei ihm wird in TB in der Liste der Mails des Posteingang eine Nachricht angezeigt obwohl keine Mails im Posteingang liegen.
Was schon versucht wurde: Fehlerbehebungsmodus - Indexdatei .msf löschen (bei geschlossenem TB) - Ordner komprimieren
Alles hat nichts gebracht.
Gibt es (außer einem neuen Profil) noch andere Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus.