Hallo,
ich habe etwas voreilig das Update auf TB 115.2.2 Supernova gemacht (vor allem weil ich dachte, da kann man endlich die Listenansicht bei der Globalen Suche standardmäßig einstellen. Hab die Option aber nicht gefunden...?). Bin aber nach dem ersten Schreck (so viel grau da oben :-() und ein paar Einstellungen gar nicht so unglücklich.
Was mich erstmal vor allem etwas irritiert ist, dass die Menüleiste sich jetzt zwischen den Fenstern und der "ich weiß nicht wie sie heißt" Leiste, in der die ganzen Buttons (wie Antworten, Archivieren, Löschen...) und vor allem der von mir vor allem per Plugin genutzte "Rufe alle Konten ab" Button befindet (vielleicht gibts diese Funktion ja bei Supernova jetzt auch schon ohne Plugin? Auch nicht gefunden. Ebensowenig die Möglichkeit, z.B. die Reihenfolge der Archivordner umzukehren (jüngstes Jahr oben), die bisher per Manually Sort Folders-Plugin möglich war).
Okay, das sind jetzt viele Fragen auf einmal.
Zunächst interessiert mich: Gibt es eine Möglichkeit, die Menüleiste wieder ganz nach oben zu bekommen, damit ich meine Buttons wieder oberhalb der Mail-Fenster habe?
Danke!
Andrea