Ja, das Thema gabs hier schon oft, doch entweder sind selbst die angepinnten Anleitungen extrem veraltet oder die Fragen in den Foren auf nicht mehr funktionierende Art und Weise halb oder gar nicht gelöst.
Also ich möchte den Google Kalender im TB sehen. Ob das nun zusätzlich oder statt dem Standardkalender ist, ob das nur online geht und wie das mit dem Synchronisieren gehen könnte und die Darstellung, ist mir momentan mal wurst.
Erst kämpfe ich mit dem 1. Schritt, dem Hinzufügen eines neuen Kalenders, der eben im Netz ist.
Nach Eingabe des Benutzernamens (idF. die Mail) wird man später zur Anmeldung bei Google geleitet. Ok.
Doch letztendlich kommt: "Keine Kalender ... gefunden". Sind aber mehrere vorhanden, einer auch mit Terminen bestückt und aktiv und allgemein ist die Offline Nutzung sowie dieses "synchselect" freigegeben.
Wie geht das nun wirklich, bitte um DE Anleitungen - Danke!
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