Hi,
ich habe ahnungslos das in TB angebotene Update auf 115.2.0 angenommen, seither habe ich ernste Probleme:
Die Schaltfläche für das Senden und Empfangen von mails ist weg. Stattdessen ist da so eine Art Cloud-Symbol, Klick darauf läßt wohl wie früher genau die passenden Konten abrufen, aber es wird nichts mehr gesendet.
Und was das richtig üble daran ist:
Die neue Version hat noch einen Fehler, sie zeigt das nicht mehr an, daß man mails im Postausgang liegen hat!
Ich hatte am Freitag zeitkritische mails zu verschicken und habe mehr durch Zufall vorhin gemerkt, daß sämtliche mails, die ich seit Freitag "verschickt" hatte, alle noch unsichtbar im Postausgang lagen!
Ich finde auch nirgendwo sonst mehr die Senden-Funktion, es scheint, als könnte ich im Moment nur durch Rechtsklick auf den Postausgang und dessen Kontextmenü meine mails verschicken?
Das zweite mit der nicht funktionierenden Anzeige des Ordnerinhalts ist wohl ein Softwarefehler, den nur die die Entwickler beheben können. Aber kann mir wer beim ersten Problem helfen, gibt es irgendwo versteckt eine Möglichkeit, die benötigte Schaltfläche sichtbar zu machen? Oder zur Not bediene ich das auch temporär mit einem Shortcut so lange, bis das behoben wurde.
danke!
P.S.:
Ich habe mit der neuen Version eine ganze Reihe von Problemen, z.B. daß man das TB-Fenster nicht mehr verschieben kann, weil jeder Millimeter der Titelleiste mit irgendwas belegt ist (ich habe mir an einer Stelle 4 Leerräume hintereinander eingefügt und so mit allen 4 zusammen ein winziges Schnippelchen Platz schaffen können, wo man die Titelleiste mit der Maus "anfassen" kann). Insgesamt habe ich einige Probleme mit der neuen Version, die scheint mir vorschnell und unreif verabschiedet worden zu sein. Aber bei allem anderen kann ich mir bislang irgendwie helfen, bis die Dinge mit einem Update dann behoben wurden.