Die Synchronisation der Adressen zwischen CardBook und dem Synology CardDAV-Server wirft im Protokoll eine Fehlermeldung aus: "Konnte die Antwort von Server nicht parsen. Fehlerhafte Zeile: </bidy> --^-" und weiter in den folgenden Zeilen: "Synchronisation mit dem Server nicht möglich.", "Alle Synchronisationen beendet.", "Discovery module: Auto-Discovery für Adressbücher läuft", "Discovery module: Discovery-Phase 1 auf https://...[Serveradresse]".
Ich habe das Adressbuch bereits gelöscht und neu verbunden. Der Download aller Adressen funktioniert tadellos. Auch die Synchronisation vom Synology-Server auf die Adress-App meines Smartphones arbeitet tadellos. Sollte ich ggf. ein anderes Thunderbird-plugin verwenden - wenn ja: welches?
Kann mir jemand dabei helfen, diesen Fehler zu beheben? Das wäre großartig!
Thunderbird 102.15.1
CardBook 86.4
Windows 11 Home 22H2, Build 22621.2283
Imap-Konto
Antivirensoftware und Firewall von Win 11
Synology DSM 6.2