Ich mache kleine Schritte
Ja, aber du bist ziemlich ausdauernd. Andere Nutzer hätten schon aufgegeben.
Ich mache kleine Schritte
Ja, aber du bist ziemlich ausdauernd. Andere Nutzer hätten schon aufgegeben.
Guten Morgen
Ich denke, ich werde diese Arbeit vorerst einstellen. Ich möchte Ihnen vielmals für all die Hilfe und Geduld danken, die Sie mir gegeben haben.
Zwei Fragen
In vielen Foren muss man das Problem als gelöst markieren. Ist das hier der Fall und wenn ja, wie geht man vor?
Wären Sie bereit, E-Mail-Adressen auszutauschen?
Bis bald vielleicht
Aufrichtig
Nachricht 102 war für Milupo
Ich möchte Ihnen vielmals für all die Hilfe und Geduld danken, die Sie mir gegeben haben.
Gern geschehen. Es war mir eine Freude, dir helfen zu können.
In vielen Foren muss man das Problem als gelöst markieren. Ist das hier der Fall und wenn ja, wie geht man vor?
Unter dem Titel dieses Threads über deinem ersten Beitrag ist das Kästchen „Unerledigt“. Dort einfach hineinklicken.
Wären Sie bereit, E-Mail-Adressen auszutauschen?
Ungern. Aber du kannst mir jederzeit aus diesem Forum heraus eine Konversation schicken. In der blauen Leiste ganz oben ist rechts ein Symbol mit zwei Sprechblasen.
Wenn Mapenzi einverstanden ist – er macht auch Fernwartung über das Programm Teamviewer. Wenn du das möchtest, schicke ihm eine Konversation. Er lebt in Frankreich und spricht Französisch.
Alles Gute und noch viel Spaß mit CSS.
Wenn Mapenzi einverstanden ist – er macht auch Fernwartung über das Programm Teamviewer.
Je suis inscrit, quoique moins actif, au forum français sous le même pseudo qu'ici, c'est-a-dire Mapenzi.
Thanks Milupo and Mapenzi
Regards