Adressbuch - E-Mail anzeigen - Zeile löschen
-
- 115.*
- Windows
-
Cut -
22. September 2023 um 19:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wie bekomme ich nun die Leerzeile weg?
Hallo,
besagte Leerzeile ist die unified Werkzeugleiste und nur in der Adressbuch Ansicht leer, weil nicht bestückt.
Nur der Hamburger Button ganz rechts, der da in allen Ansichten hockt.
Zum Bestücken rechte Maustaste auf die Leiste -> Anpassen.
Die unified Werkzeugleiste sieht in jeder Umgebung anders aus, weil spezifisch bestückt werden kann.
M.E. kann die durch Bordmittel nicht entfernt werden. U.U. mit CSS Manipulation, dann wäre die aber überall weg.
Unter dem Namen sollte noch in kleinerer Schrift die E-Mail-Adresse stehen
Bei mir wird die in allen Adressbüchern einwandfrei angezeigt. Den Fehler muss ich erst versuchen nachzustellen.
-------------------------
Klick einmal nacheinander auf die Einträge und schaue rechts unter Bearbeiten, ob überhaupt eine eMail Adresse eingetragen ist.
Als Gegenprobe einmal links andere Adressbücher auswählen und deren Anzeige vergleichen.
-
Unter dem Namen sollte noch in kleinerer Schrift die E-Mail-Adresse stehen
Wie hast du denn die Namen eingegeben? Mit der Schaltfläche Neuer Kontakt kannst du doch mehrere Angaben hinzufügen, unter anderem die E-Mail-Adresse, die dann darunter steht. Auch nach dem Suchen kannst du das: Klicke auf einen Eintrag und dann rechts auf der Seite auf Bearbeiten und du kannst die E-Mail-Adresse hinzufügen.
-
2. Unter dem Namen sollte noch in kleinerer Schrift die E-Mail-Adresse stehen
Ist für den Kontakt im Adressbuch eine E-Mail-Adresse eingetragen, wird sie in der Übersicht auch angezeigt, haben die beiden Kontakte keine eingetragene E-Mail-Adresse?
-
Ok ihr hattet recht. Bei den angezeigten Namen war keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Nun passt es. Mein Fehler
-
Community-Bot
24. September 2024 um 04:30 Hat das Thema geschlossen.