Rechtsklickmenü ->"Papierkorb leeren" und "Junk löschen" fehlen häufig, nach Neustart meist wieder da
-
- 115.*
- Windows
-
mrb -
24. September 2023 um 00:36 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Lieber mrb
Bitte nicht vergessen: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Dein oben eingebundenes Bild ist viel zu klein. Da kann ich gar nichts erkennen.
-
Sorry, wegen dem Bildhoster. Mache ich eigentlich nur in Notfällen. In diesem Fall war es so, dass die Knöpfe für das Einfügen bzw. Sendes der Grafik nicht reagierten auch nicht nach Bowserneustart.
Ob mein Problem mit dem anderen Thread schon gelöst wurde, kann ichn och nicht sagen. Falls nicht, melde ich mich mit neuem Bild wieder.
Gruß
-
In diesem Fall war es so, dass die Knöpfe für das Einfügen bzw. Sendes der Grafik nicht reagierten
Hallo
welche Knöpfe? Du brauchst keine Knöpfe, sondern drückst einfach Strg-V oder klickst als Mausschubser die rechte Maustaste und wählst aus dem Kontextmenü Einfügen, um das Bild aus der Zwischenablage einzufügen. Einfacher geht's nicht.
Gruß Ingo
-
Bei deaktierten Add-ons, bleibt der Fehler erhalten. Im Fehlermodus ist er weg.
Vielleicht ist es auch ein CSS-Voodoo wie in dem anderen Thread.
Der Fehlerbehebungsmodus deaktiviert nämlich auch CSS-Codes der userChrome.css und userContent.css sowie Scripte.
-
Hallo,
also das Problem ist noch nicht behoben. Das Kontextmenü für den Papierkorb fehlte heute wieder fast überall.
Nach neustart war es wieder vorhanden.
Bei Firefox mache ich bei sochen Sachen immer ein neues Profil, bei TB sieht das anders aus, ich habe ca. 16 verschiedene Postfächer und nochmals 20 weitere Mailadressen. Das alles zu rekonstruieren ist kein Pappenstiel.
Gruß
-
-
Guten Abend,
auch ich habe das Problem. Es scheint so zu sein, dass das addon "QuickFolders" die Ursache ist. Auf github gibt es eine intensive Diskussion mit dem Entwickler (auf Englisch): https://github.com/RealRaven2000/QuickFolders/issues/406
Hoffentlich gibt es bald ein Lösung.
Gruß Heiner
-
Community-Bot
1. Oktober 2024 um 04:34 Hat das Thema geschlossen.