Hallo Leute,
wie kann ich die blaue Farbe in der Auswahl des Buttons Dichte im Hamburger Menue ändern?
Gruß
Markus
Hallo Leute,
wie kann ich die blaue Farbe in der Auswahl des Buttons Dichte im Hamburger Menue ändern?
Gruß
Markus
Hallo Bastler,
vielen Dank für deinen Code. Leider färbt er nur den Button Kompakt. Wähle ich den Button Standard oder Entspannt ist entsprechender weiter blau. Außerdem bleibt Button Kompakt auch bei anderer Auswahl eingefärbt.
Sorry, Ich habe mich wohl nicht genau genug ausgedrückt. Ich meinte natürlich das alle 3 Buttons bei Dichte nach entsprechender Auswahl eingefärbt seien sollen. Hast du noch eine Idee?
Gruß
Markus
Sorry, Ich habe mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.
So ist es, wenn Du grüne Bananen bestellt, bekommst Du nicht gelbe und keine roten Kirschen dazu.
Die Farben darfst Du selbst ändern
/* ---Hamburger Dichte-Buttons--- */
#appmenu_uiDensityCompact {
appearance: none !important;
background-color: lightgreen !important;
}
#appmenu_uiDensityNormal {
background-color: yellow !important;
}
#appmenu_uiDensityTouch {
background-color: lightblue !important;
}
#appmenu_uiDensityCompact:hover,
#appmenu_uiDensityNormal:hover,
#appmenu_uiDensityTouch:hover {
background-color: coral !important;
}
Alles anzeigen
So ist es, wenn Du grüne Bananen bestellt, bekommst Du nicht gelbe und keine roten Kirschen dazu.
Hast du keine Nase? Du hättest das doch riechen können.
Mein Router blockiert fremde Gerüche.
Hallo Bastler,
ich wollte eigentlich das jeder Button nur eingefärbt wird wenn ich ihn anklicke (select). Bei deinem Code sind alle Buttons immer eingefärbt und somit wird die Auswahl nicht mehr erkennbar. Das ist unvorteilhaft. Noch eine Idee?
Gruß
Markus
ich wollte eigentlich das jeder Button nur eingefärbt wird wenn ich ihn anklicke (select)
Das sollte hiermit gehen, jeder hat dann die selbe Farbe bei Auswahl wie vorher, aber mit einer von Dir gewählten Farbe.
Wenn jeder noch anders bei Auswahl aussehen soll, hast Du ja eine Vorlage zum Stricken.
Dann muss für jeden Bezeichner separat die Bedingung gesetzt werden.
Hallo Bastler,
vielen Dank für deine Geduld. Jetzt klappt es. So habe ich es mir vorgestellt. Supi!
ich wollte eigentlich das jeder Button nur eingefärbt wird wenn ich ihn anklicke (select).
Teste bitte mal das ↓.