Danke, aber funktioniert leider nicht.
Jetzt sehe ich einen anderen Stern statt dem standard gelben Symbol - wird wohl der Sparkle Star sein.
Ziel wäre gar kein Symbol.
Danke, aber funktioniert leider nicht.
Jetzt sehe ich einen anderen Stern statt dem standard gelben Symbol - wird wohl der Sparkle Star sein.
Dann versuche diesen Code
das war's danke
Hallo,
ich habe hier mal mitgelesen und getestet...
Bei mir wird das orange Sternchen mit dem letzten hier eingestellten Code etwas kleiner. Aber ein gelber Hintergrund erscheint nicht, wie ihn der TE in Post #3 gezeigt hat. Aber ich sehe auch keine Angabe für die Hintergrundfarbe.
Wäre es tatsächlich möglich, die Zeile mit der neuen und ungelesenen Email auch mit einem hellgelben Hintergrund (#ffffe0) zu versehen?
Allerdings nur den Hintergrund. Ansonsten würde ich gerne den orangen Standard-Stern behalten.
Grüße,
imebro
Wäre es tatsächlich möglich, die Zeile mit der neuen und ungelesenen Email auch mit einem hellgelben Hintergrund (#ffffe0) zu versehen?
Aber natürlich ist das möglich, guckst Du da ↓.
Wäre es tatsächlich möglich,
Möglich ist (fast) alles - du mußt nur genau sagen, was du möchtest...
Vielen Dank dharkness21 und danke für den Hinweis Grisu
Jetzt wird bei mir links der Kontoname und das Wort "Posteingang" mit dem gelben Hintergrund hinterlegt.
Ich meinte rechts daneben die Zeile, wo die eigentliche Mail zu sehen ist. Also da, wo alle Nachrichten zu sehen sind.
Würde das auch gehen?
Grüße,
imebro
Nutzt du Tabellen- oder Kartenansicht? Das macht beim CSS-Code evtl. einen Unterschied...
oooh... hmmm... ich denke Tabellenansicht.
Ich nutze TB erst seit kurzem
Grüße,
imebro
Vielen Dank dharkness21 und danke für den Hinweis Grisu
Jetzt wird bei mir links der Kontoname und das Wort "Posteingang" mit dem gelben Hintergrund hinterlegt.
Ich meinte rechts daneben die Zeile, wo die eigentliche Mail zu sehen ist. Also da, wo alle Nachrichten zu sehen sind.
Würde das auch gehen?
Hoppla,
das habe ich flasch verstanden, aber ja, das ist auch möglich, guckst Du da ↓.
Also nur eine Zeile pro Mail in der Übersicht?
danke dharkness21 hat super funktioniert.
Aber gerne doch.