Er muss sich allerdings merken (auch nach Jahren),
Dann wird er wieder hier aufschlagen mit >>> Umstellen bleibt nicht dauerhaft <<<
Er muss sich allerdings merken (auch nach Jahren),
Dann wird er wieder hier aufschlagen mit >>> Umstellen bleibt nicht dauerhaft <<<
Cool, interessante Erörterung - von euch kann ich lernen!!
Cool, interessante Erörterung
Hallo,
nicht alles Bierernst nehmen! Manche "Nachschläge" sind oft einfach "Bälle zuspielen", dann ist das Fachliche nicht so dröge.
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie Toomie, leider funktioniert die Anleitung bei mir (noch) nicht oder ich mache etwas falsch...
Für mich sind das leider böhmische Dörfer, ich habe z.B. noch nie den Editor benutzt...
Ich kann leider keine Datei user.txt speichern, da erhalte ich eine Fehlermeldung, ich sei nicht berechtigt?
Was mache ich verkehrt?
Als Erstes lässt du dir im TB dein aktives Profil anzeigen unter Hilfe > Information zur Fehlerbehebung > Profilordner und öffnest dann diesen Ordner (wird mit dem Explorer angezeigt).
Dann schließt du den TB und erstellst in diesem Ordner eine Datei user.txt, fügst diesen Inhalt ein
Datei abspeichern und dann in user.js umbenennen, den TB neu starten und der TB startet dann mit der Standard-GUI-Größe.
Vielen Dank für deine Geduld!
Leider ist im TB alles so riesengroß, dass ich bei "Hilfe" nicht weiterkomme.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder verstehe ich etwas falsch?
Bitte einen vernünftigen Screenshot mit guter Auflösung vom Profilordner
%AppData%\Thunderbird\Profiles
Bei deinem Screenshot in # 24 ist kaum was zu erkennen.
Gibt es eine andere Möglichkeit
Erzeuge die beschriebene Datei, die letztendlich user.js heißen muss und kopiere die prophylaktisch in jeden der
oben gezeigten Profilordner. Es trifft auf jeden Fall den richtigen.