Moin!
Die Änderung von "mail.identity.default.suppress_signature_separator" auf "true" bewirkt leider nichts: die Trennung wird trotzdem eingefügt.
Ist die in der aktuellen BB-Version nicht mehr gültig? Gibt es eine neue Einstellung?
Moin!
Die Änderung von "mail.identity.default.suppress_signature_separator" auf "true" bewirkt leider nichts: die Trennung wird trotzdem eingefügt.
Ist die in der aktuellen BB-Version nicht mehr gültig? Gibt es eine neue Einstellung?
Geht hier noch auf 115. Da hast Du was falsch gemacht.
Erweiterte Konfiguration -> suchen lassen nach "mail.identity.default.suppress_signature_separator" -> ändern auf true -> BB neu starten
Was ist an dieser Vorgehensweise falsch?
Nichts. Aber vielleicht hast Du noch ein spezifisches mail.identity.idNN.suppress_signature_separator? Das hat dann Vorrang. Ich kann es nicht reproduzieren, der Code hat sich nicht geändert. Ich kann nichts machen, Du musst den Fehler selber suchen. Das Übliche: Neues Profil, ohne Add-ons, etc.
Das Übliche: Neues Profil, ohne Add-ons, etc.
Du erinnerst Dich, daß ich selbiges erst vor einigen Tagen tat?
Aber vielleicht hast Du noch ein spezifisches mail.identity.idNN.suppress_signature_separator
Danke! Dieser Hinweis hat geholfen, denn wenn ich nur nach "suppress_signature_separator" statt nach "mail.identity.default.suppress_signature_separator" suche, bekomme ich angezeigt:
mail.identity.default.suppress_signature_separator
mail.identity.id1.suppress_signature_separator
mail.identity.id2.suppress_signature_separator
...
Diesen Hinweis hatte ich bisher noch nicht gefunden. Wahrscheinlich gingen alle Autoren immer davon aus, daß nur eine ID benutzt wird.
Wobei dann aber die Frage berechtigt ist: sollte die Einstellung "mail.identity.default.suppress_signature_separator" der Wortbedeutung nach nicht alle ID umfassen?
Wobei dann aber die Frage berechtigt ist: sollte die Einstellung "mail.identity.default.suppress_signature_separator" der Wortbedeutung nach nicht alle ID umfassen?
Nein, denn "mail.identity.id2.suppress_" überschreibt "mail.identity.default.suppress_", das hatte @jorgk3 aber schon gesagt, denn eventuell will man ja nicht bei allen Konten die Default-Einstellung haben.
Dazu Folgendes: Zu ermitteln, welches idNN man benutzen muss, ist in TB echt nervig und war auch in BB nervig. Jetzt aber werden die idNN angezeigt, wenn man in der troubleshooting information (Information zur Fehlerbehebung) die Konto-Information einblendet. Das habe ich gemacht, damit es leichter wird, eben diese Prefs gezielt zu setzen.
Zu ermitteln, welches idNN man benutzen muss, ist in TB echt nervig und war auch in BB nervig. Jetzt aber werden die idNN angezeigt, wenn man in der troubleshooting information (Information zur Fehlerbehebung) die Konto-Information einblendet. Das habe ich gemacht, damit es leichter wird, eben diese Prefs gezielt zu setzen.
Hm, nun wird es wohl doch langsam Zeit, doch auf BB zu wechseln, ist BB 115.x mindestens so lauffähig wie TB 115.x?
Viel besser, lies mal die Release Notes.
Zu ermitteln, welches idNN man benutzen muss, ist in TB echt nervig und war auch in BB nervig. Jetzt aber werden die idNN angezeigt, wenn man in der troubleshooting information (Information zur Fehlerbehebung) die Konto-Information einblendet. Das habe ich gemacht, damit es leichter wird, eben diese Prefs gezielt zu setzen.
Hm, nun wird es wohl doch langsam Zeit, doch auf BB zu wechseln, ist BB 115.x mindestens so lauffähig wie TB 115.x?
Du wirst es nicht bereuen