Ach, tat
Der kleine über dem Ordnerbaum mit Einfachklick das aktuell markierte Konto, mit Rechtsklick eine Auswahl.
Ach, tatsächlich. Ich habe den nie benutzt. Warum auch Bereiche ausblenden, die nützliche Funktionen enthalten.
Ach, tat
Der kleine über dem Ordnerbaum mit Einfachklick das aktuell markierte Konto, mit Rechtsklick eine Auswahl.
Ach, tatsächlich. Ich habe den nie benutzt. Warum auch Bereiche ausblenden, die nützliche Funktionen enthalten.
Ich habe den nie benutzt
Den mickrigen habe ich direkt größer gemacht und drei Buttons mit Zusätzen deutlicher gestaltet.
So sieht das bei mir aus:
Es ist doch etwas seltsam, dass das zwei gleiche Symbole unterschiedlichen Funktionsumfang haben. Mich stören vor allem die Einschränkungen bei der Arbeit mit dem Anpassen-Fenster. Entweder ist das TB-Fenster offen oder das Anpassen-Fenster. Dadurch ist es unmöglich, das TB-Fenster durch Drag-und-Drop anzupassen, entweder im TB-Fenster direkt oder durch Ziehen aus dem Anpassen-Fenster in das TB-Fenster. Das ist bei Fidrefox alles möglich.
Mich stören vor allem die Einschränkungen bei der Arbeit mit dem Anpassen-Fenster. Entweder ist das TB-Fenster offen oder das Anpassen-Fenster.
Öhh, ich passe die Arbeitsumgebungen zu jeder Funktion (entspr. Tab) einmal nach Gusto an, und brauch dann kein "Anpassen" mehr.
OK, bis alles sitzt, schon mal eine Korrektur, aber höchst selten.
ich passe die Arbeitsumgebungen zu jeder Funktion (entspr. Tab) einmal nach Gusto an, und brauch dann kein "Anpassen" mehr.
Aber du musst dich innerhalb der Einschränkungen bewegen. Du kannst eben nicht das Wolkensymbol aus dem Ordnerbereich in die Unified Toolbar verschieben, da das Anpassen-Fenster offen sein müsste. Wenn das dann aber offen ist, hast du keinen Zugriff mehr auf das TB-Fenster, und im Anpassen-Fenster kannst du nur in die Unified-Toolbar verschieben. Aber nur das, was im Anpassen-Fenster zur Verfügung steht.
Mich stören vor allem die Einschränkungen bei der Arbeit mit dem Anpassen-Fenster. Entweder ist das TB-Fenster offen oder das Anpassen-Fenster. Dadurch ist es unmöglich, das TB-Fenster durch Drag-und-Drop anzupassen, entweder im TB-Fenster direkt oder durch Ziehen aus dem Anpassen-Fenster in das TB-Fenster.
Alles was Du per Anpassen… anpassen kannst, ist im Anpassen-Fenster von Thunderbird zu sehen, sprich Du kannst nur die eine Leiste anpassen, mehr nicht.
Alles was Du per Anpassen… anpassen kannst, ist im Anpassen-Fenster von Thunderbird zu sehen, sprich Du kannst nur die eine Leiste anpassen, mehr nicht.
Ich weiß, siehe meinen Beitrag vor deinem.
Aber du musst dich innerhalb der Einschränkungen bewegen.
OT/ (gleich gibt es Lack)
Das ist wohl wahr, aber wie oft steht das an?
Wenn ich an mein Reseverad will, muss ich den beladenen Kofferraum ausräumen, ja, aber wie oft? /OT
Wenn ich an mein Reseverad will, muss ich den beladenen Kofferraum ausräumen, ja, aber wie oft?
Ja, aber wenn du dann bloß Zugriff auf dein Autoinneres hast, wird es nichts mit Rad wechseln.
Macht bitte für eure OT-Beiträge einen eigenen Thread auf und müllt nicht den eigentlichen Thread mit diesen Beiträgen zu!
graba Bei aller Liebe, aber du übertreibst es, halte dich bitte mal in deinem Ton zurück! Du tust so, als würde es endlos so weitergehen. Ein bisschen mehr Toleranz würde dir nicht schaden!
@milupo
Du tust so, als würde es endlos so weitergehen. Ein bisschen mehr Toleranz würde dir nicht schaden!
Bezeichnenderweise bist du leider gerne bei OT-Beiträgen dabei. Und was den Ton angeht, schau dir bitte deinen eigenen letzten Beitrag an.