THB 115.3.1, Win11 Pro, Mail Konten posteo, 1und1, alle IMAP und lokaler ordner alle mit Maildir Datenbank Format !
GDATA Antivirus (einfache Version ohne Firewall)
seit heute ist der 1. TAB Posteingang komplett leer (Mails sind aber da im Profile Ordner und lassen sich per Suchfunktion auch anzeigen!!
Ich habe ein 2. THB Profil mit mbox Datenbank Grundlage, (zusätzlich mit web.de, gmx.de, gmail jeweils imap Konten) das funktioniert nach wie vor.
Habe als Test im maildir Profil ein Backup vom 28.09.2023 eingspielt, dann war der TAB und alle Mails wieder da . ca 8 Stunden.
Dann hab ich ein Web.de Imap Konto hinzugefügt, + web.de Kalender + web.de Adressbuch mit Add-On cardbook, erfolgreich.
Nach Neustart dieses THB Profils war der Fehler wie oben wieder da. 1. TAB Posteingang komplett leer
Habe jetzt obiges Backup vom 28.09.2023 nochmal eingspielt, jetzt ist der TAB und alle Mails wieder da. Das aktuelle Backup (das ich heute gemacht habe mit web.de Konten s.o.) funktioniert nach wie vor nicht (habs nochmal getestet).
Vor dem Test mit Backup habe ich GDATA gelöscht komplett (mit AVCLEANER Software von GDATA nach Deinstallation zusätzlich) das war nicht der Fehler.
Das web.de imap konto traue ich mir momentan nicht wieder einzurichten. Ja was nun auf update warten im Internet hab ich sonst nix gefunden auch hier nicht wirklich eine Lösung ausser der Hinweis auf gruppierte Ordner, bei mir nicht aktiv!