Ja, das Thema "gespeicherte Passwörter weg" wird hier immer wieder andiskutiert. Aber dennoch werde ich nicht schlau daraus, warum das immer wieder mal passiert.
Windows 11, TB Version 115.3.1 update wurde gestern automatisch installiert. Danach konnte ich mich noch einmal bei meinen 9 Konten ohne Probleme anmelden.
Heute sind alle gespeicherten Konto-Passwörter wieder weg. Die Datei logins.json enthält jedoch ca. 170 login - Einträge, die natürlich verschlüsselt sind. TB scheint die aber zu ignorieren.
Das Profil liegt auf meinem Domänenserver und ich greife darauf über eine Netzwerkfreigabe zu. Nur von einem Rechner aus! Ich habe natürlich bereits gelesen, daß TB manchmal Probleme mit Netzwerken hat. Mich würde dazu gerne das Wiso interessieren.
Hinweis zu meinem Hintergrund: Ich entwickle selbst schon seit vielen Jahrzehnten Software unterschiedlichster Art. TB nutze ich allerdings nur als Arbeitspferd und bin bis auf diese lästigen Passwortverluste sehr zufrieden damit.
Trotz Entwicklerkenntnisse verstehe ich nicht wirklich warum eine stabile Netzwerkfreigabe da Probleme machen soll.
Vielleicht kann mir das jemand bitte erläutern.