Hatte ja bisher immer die Daily version aktuell 120a1 und auch Früher bis 2019 das Thunderbird 69 Daily(bis ich den pc verkaufte) und würde gerne Downgraden zur Normal Version also 115.*
Das Problem ist nicht mein Aktuelles Profile, weil sowiso nur Imap und 3 email Adressen das wird gelöscht und neu angelegt.
sondern das Alte Profile wo nur Pop3 konten enthalten
Die email Konten selbst wo ich im alten Profile hab gibt es auch nicht mehr.
das alte Profile hat ne grösse von 7.3 GB das nur im email unter Ortner selbst.
Hab jetzt das tool Export Tools NG versucht läst sich unter dem 120a1 installieren aber läuft nicht, also der eintrag ist da aber kein auswahl pfeil wie im TB 115.
Auch schon versucht die version wo ich zuletzt hatte zu installieren die 69a1 und da Export Tools NG zu installieren (nur für den export natürlich) aber ich hab je schon das alte Profile mit dem 120a1 gestartet also geht nicht weil schon mit neuerem TB zuegriffen.
original Profile auf der alten externen HD hab ich natürlich nach dem kopieren auf neue SSD des Laptops gelöscht als ich die HD Formatierte.´
wenn ich den ImportExport von Thunderbird 120 nutze den mach er ein zip auf der HD aber wenn ich das den importieren will in den 115.3.2 Error und wurden nicht alles übetragen.
gibt es da noch eine Trick wie ich das schaffe.
Win 11 dev Canary
TB 120a1
TB115.3.2