Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich das gmail-Konto meiner Frau nicht mehr einrichten kann. Meines funktioniert problemlos, so dass es an der direkten Konfiguration nicht liegen kann. Vor einiger Zeit hat mir Thunderbird gemeldet, ich müsse das gmail-Konto neu Identifizieren und hatt fälschlicher Weise angenommen es handele sich um mein Konto obwohl das Konto meiner Frau gemeint war. Seit diesem Fehler funtioniert es nicht mehr. Auch eine Deinstalation von Thunderbird hat nichts gebracht.
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):
115.3.1 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version:
Windows 10 Pro (22H2)
• Kontenart (POP / IMAP)
IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
gmail
• Eingesetzte Antivirensoftware
Windows Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
Betriebssystem-intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Fritz!Box 7530 AX
Ich hoffe es weiß einer Rat. Vielen Dank !