115.3.2, WIN11, IMAP,Telekom, keine Virensoftware, Defender, Fritzbox.
Hallo,
die neue Oberfläche nach dem Update auf 115.3.2 Supernova finde ich grundsätzlich gut.
Allerdings die Aufteilung der Spaltengröße im Posteingang ist nicht mehr sinnvoll einstellbar.
Mein mittlerer Bereich, in dem die eingegangenen Email aufgelistet sind ist für meine wenigen eingehenden emails oben sehr groß, obwohl ich mit dem Doppelpfeil auf der Linie schon ganz nach oben verkleinert habe. Eine Sperre lässt aber keine weitere Verkleinerung zu.
Warum diese Sperre / Eingrenzung?
Das hat aber zur Folge, dass der Lesebereich der email unten sehr sehr klein geworden ist. Denn in der Mitte erscheint, jetzt neu, auch noch der Anzeigebereich von den Aktionsbuttons und die ganzen email Daten, Betreff, usw. Damit ist der Lesebereich ganz unten für eine Mail, grundsätzlich ohne scrollen zu müssen, viel zu klein geworden. Das war bei der alten Version besser. Ein weitere Schriftverkleinerung unter Arial14 möchte ich nicht vornehmen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Felder wie in der alten Version zu ändern, z.B. das mittlere Feld da wieder raus zunehmen?
Danke.
Gruß Hardy