Ich entscheide mich bewusst für ein Downgrade, da der neue Dark-Mode einfach zu aufdringlich ist. In der Version 102.15.1 gab es noch das angenehme Grau-Schwarz im Stil von Discord, was für die Augen viel angenehmer ist als das komplett schwarze OLED-Schwarz in der neuen Version. Ich bitte darum, zeitnah ein zusätzliches Theme hinzuzufügen, das den alten Dark Mode genau nachbildet. Mit dem neuen Dark Mode kann ich überhaupt nicht arbeiten.
Thunderbird-Version: 115.3.3
Betriebssystem: Win10 64Bit 22H2
Hier mal ein paar Beispielbilder von der neuen und alten Version im Nachrichtenbereich:
Bitte den Darkmode wie zu 102.15.1 umändern
-
- 115.*
- Alle Betriebssysteme
-
Rubyurek -
19. Oktober 2023 um 20:01 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
19. Oktober 2023 um 20:08 Hat das Thema freigeschaltet. -
ZitatBitte den Darkmode wie zu 102.15.1 umändern
Das kann hier keiner. Hier sind keine Entwickler, sondern Freiwillige die in ihrer Freizeit versuchen anderen Nutzern zu helfen.
Für Wünsche und Bugmeldungen siehe Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
-
ein zusätzliches Theme hinzuzufügen
Kannst Du doch selber machen.
Die Auswahl ist groß.
-
ein zusätzliches Theme hinzuzufügen
Kannst Du doch selber machen.
Die Auswahl ist groß.
Leider wird nur der obere teil geändert aber nie der nachrichtenbereich der ja pechschwarz ist. Ich habe ja schon nach themes geguckt aber wie gesagt ändern die nur den oberen rand.
-
Leider wird nur der obere teil geändert aber nie der nachrichtenbereich der ja pechschwarz ist.
Da hilft ein klein wenig CSS-Voodoo in der userChrome.css * und der userContent.css **.
*
**
-
Community-Bot
20. Oktober 2024 um 04:31 Hat das Thema geschlossen.