Moin!
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal Probleme mit der gruppierten Ansicht, die konnte aber gelöst werden. Jetzt stelle ich fest, daß auch der Ordner "Junk" nicht richtig gruppiert wird: es wird zwar ein virtueller Ordner "Junk" angezeigt, unterhalb davon die einzelnen Konten, und ich kann im Kontextmenü auch auswählen, welche Ordner welcher Konten in diesem virtuellen Ordner angezeigt werden sollen, aber die einzelnen Nachrichten werden nicht in der obersten Ebene, also dem virtuellen Ordner angezeigt, sondern nur in den untergeordneten Kontenbezeichnungen.
Mit anderen Worten:
> Junk (der virtuelle/gruppierte Ordner): leer
- Konto 1: Nachrichten werden angezeigt
- Konto 2: Nachrichten werden angezeigt
Alle Lösungsvorschläge, die seinerzeit bei ähnlichen Problemen mit der Gruppierung geholfen haben, funktionieren hier nicht. An unterschiedlichen Bezeichnungen der einzelnen "Junk" Ordner bei den Anbietern kann es nicht liegen, denn ich benutze POP, und alle zugehörigen Dateien auf der lokalen Platte heißen in jedem Konto "Junk", und in den Einstellungen ist "Junk auf diesem Konto" jeweils zugeordnet.
Ist "Junk" dafür bekannt oder vorgesehen, sich nicht gruppieren zu lassen, oder ist das ein Bug?