Servus,
vermutlich habe ich nicht so richtig verstanden, wie man mit der Version 115 eine Suche nach einer Mail aus dem Archiv ausführt.
Also, ich suche im Archiv nach einer Mail und gebe einen "textschnipsel" ein. Ich erhalte im Hauptfenster eine Liste von Mails, die den Text beinhalten.
Bis 115 konnte ich aus der "TrefferListe" einfach eine der Mails anklicken. Mail gefunden = Perfekt
Ab 115 erscheint nach anklicken eine Übersichtsseite, auf der lediglich der Titel einer Mail angezeigt ist.
Klicke ich auf die Mail, erscheint eine Nachrichtenliste. In dieser Nachrichtenliste ist jedoch für mich nicht erkennbar, auf welche Mail der Treffer zutrifft.
Ich muss mir also zuvor in der ersten "Trefferansicht" das Datum der Mail merken, um es dann aus der Nachrichtenliste auswählen zu können.
Ich fand es gut, wie vor 115 eine Mail aus der ersten Trefferliste auswählen zu können. Nun habe ich 2 Schritte mehr, bei denen ich mir noch ein Datum merken muss, um zum Ziel zu kommen.
Habe ich das was nicht verstanden..? geht das einfacher? und/oder läßt sich das "Feature" deaktivieren , um den alten Stand der Suche wiederherstellen?
Danke. Grüße.. fb