TB-Version: 115.4.1 (64-Bit)
WIN 10, 22H2 Build 19045.3570
POP-Konto
Postfachanbieter: mail.de
AV-Software: Bitdefender Total Security
Data-Ordner liegen auf NAS (ASUSTOR)
Hallo,
mein Problem ist wie folgt:
eines unserer Mailkonten ***.mail.de wird mit POP abgerufen. Posteingang war der Lokale Ordner, sämtliche eigenen Unterordner wurden ebenfalls dort angelegt.
Nach dem Update auf 115 ging der Mailabruf auf dieses Konto nicht mehr und ich habe alle eignen Ordner vom lokalen Ordner per Drag and Drop auf das Konto ***.mail.de verschoben.
Das hat alles funktioniert und alle Ordner mit Inhalt waren da.
Ich habe dann noch ein bisschen mit der neuen Oberfläche rumgespielt und auf einmal wurden fast alle Ordner (Posteingang, Gesendet, Papierkorb und die Mehrzahl der eigenen Unterordner) nicht mehr angezeigt.
In dem entsprechenden Ordner sind alle Dateien vorhanden
Wenn ich für das Konto Mail abrufe kommt folgende Meldung:
Speicherplatz ist noch genügend vorhanden und an den Rechten hat sich nichts verändert.
Bitte um Hilfe, da wir aktuell unsere Hauptmail-Adresse nicht abrufen können.
Viele Grüße und Danke Vorab,
Gert