Hallo,
ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich leider seit dem Update keine Mails mehr abrufen kann mit meinem T Online Konto (POP). Ich habe die Servereinstellungen überprüft, die sind noch aktuell. Daran kann es nicht liegen. Was muss ich tun? Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich auf die Wolke klicke.
Vor ein paar Jahren musste ich schon mal ein Mailkonto aufgeben, weil Thunderbird es nach einem Update nicht mehr abgerufen hat trotz richtiger Einstellungen. Nun trifft es ein weiteres Konto, mein wichtigstes. Gibt es irgendeine Lösung?
Meine Virensoftware ist Avast. Ich hab da auch schonmal geguckt wegen Zertifikat. Aber da gibt es keine Informationen dazu und ich kann mich nicht erinnern, da jemals ein Zertifikat genehmigt zu haben.
ich hab einen Windows 10 Rechner.
Wäre über Hilfe sehr dankbar, ich habe keinen Plan, was ich noch machen soll, außer eben zu einem anderen Client zu wechseln.
Danke!