Hallo zusammen, irgendwie klappt es seit ein paar Tagen nicht mehr mit der Verbindung zu meinem Kalender (bei Posteo gehostet). (Fehlercode: MODIFICATION_FAILED.) Ehe ich weiter nach der Ursache forsche, wollte ich zunächst einfach ausprobieren, den Kalender neu einzurichten. Dazu will ich den bestehenden Kalender (also sozusagen den Kalenderkonto-Eintrag bei TB) löschen; quasi der Gegensatz zu "Neuer Kalender…". Wie mache ich das? Danke, Peter
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 115.3.1 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Linux Mint 20.1
• Kontenart (POP / IMAP): Email: IMAP, Kalender: "Im Netzwerk"
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Posteo
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): n.a.
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): CalDAV
• Eingesetzte Antivirensoftware: –
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): via Fritzbox-Router