Hallo,
ich habe vorher auf 2 externe Festplatten eine Datensicherung durchgeführ und danach Mint 21.2 frisch installiert.
Aktuelle Thunderbird Version 115.3.1 (64-Bit)
2 Gmx-Konten (POP3)
1 Gmx-Konto (Imap)
AV-Software nicht vorhanden
Keine Firewall aktiviert
Den Profilordner habe ich wie gewohnt eingebunden und hatte in den letzten 15 Jahren immer funktioniert.
Seit gestern sehe ich nur noch meine Konten (Emailadressen) aber nicht die dazu gehörigen Ordner (Siehe Anhang)
Netzwerkkalender und Termine sind alle vorhanden.
Möchte ich ein Konto abrufen kommt diese Meldung (siehe Anhang)
Ich habe auch schon ein neues Profil erstellen lassen und den Inhalt vom bisherigen Profil reinkopiert.
Aber auch da keine Änderung.
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich weiterkomme, ohne sämtliche Einstellungen neu vornehmen zu müssen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße
Roberto