Hallo
Gestern hatte einer meiner Provider ein technisches Problem und meine Postfächer dort waren nicht erreichbar. Wenn ein Mailserver nicht erreichbar ist, kommen immer 2 Fenster mit Fehlermeldungen. Im ersten muss man einfach nur auf OK klicken, im 2. muss man zwischen 3 Optionen wählen: erneut versuchen, Abbrechen und die dritte habe ich mir nicht gemerkt. Bei 200 Postfächern kommen da also alle 10 Minuten 400 Fenster mit Fehlern, die alle in der richtigen Reihenfolge weg geklickt werden müssen. Oft ist das gar nicht möglich, weil das oberste, sichtbare Fehlerfenster nicht das ist, das gerade angeklickt werden muss. Man muss also unter den 400 Fenstern auch nach das finden, das gerade auf meine Eingabe wartet. Und alle 10 Minuten, also lange bevor die Fenster beseitigt sind, kommen 400 neue Fehler, solange die Server nicht erreichbar sind. Man kann also weder alte Mails nochmal lesen, noch den Kalender benutzen, noch etwas anderes machen. Man kann nicht mal auf Offllne arbeiten stellen, denn dazu müssten die Fenster erst mal alle weg sein. Nicht mal ein Neustart hilft, denn beim Starten werden alle Postfächer abgerufen und fast sofort kommen die vielen Fenster.
Kann man Firefox so einstellen, dass er diese Meldungsfenster nicht öffnet? Oder vielleicht nur eins mit einem Link zum Ereignisprotoḱoll?