Version 115.4.1 (64-Bit) - Windows 10 - IMAP
Als absoluter Depp in Sachen Thunderbird habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Wir haben von DF auf Strato gewechselt und alle Emailkonten neu eingerichtet.
Und nun komme ich: ich will die Konten sortieren und gehe nach dieser Anleitung vor:
· Mit einer neueren Thunderbird Version klicken Sie unter „Extras“ auf „Einstellungen“.
· Navigieren Sie weiter zu „Erweitert“ und wählen Sie die Option „Konfiguration bearbeiten“ aus.
· Bestätigen Sie die angezeigte Warnmeldung und geben Sie dann „mail.accountmanager.accounts“ ein.
Dann habe ich wohl den entscheidenden Fehler gemacht und in der Konfiguration die accounts gelöscht.
Alle Kontakte und auch der Kalender sind noch da, ebenfalls mein lokaler Ordner. Allerdings sind alle Accounts (insgesamt 3) mitsamt den Emails weg.
Kann man noch was retten?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.