Weil Outlook kann das ja auch per Imap,also muss es ja gehen.
Ist nämlich bisschen Nervig durch 12 Konto zu schauen jeden tag.
ThunderBird 115.4.1.
Lach ich gehen so 2-3 mal auf Hilfe pro Tag, war zulange Nightly User
Weil Outlook kann das ja auch per Imap,also muss es ja gehen.
Ist nämlich bisschen Nervig durch 12 Konto zu schauen jeden tag.
ThunderBird 115.4.1.
Lach ich gehen so 2-3 mal auf Hilfe pro Tag, war zulange Nightly User
Mit "Gruppierte Ordner" lassen sich die IMAP-Ordner zusammen fassen, auch schon in vielen TB-Versionen vor 115. Nicht nur der Posteingang, auch Archiv, Entwürfe, Junk usw..
Danke. Blind
Aber wäre mal was Dies gleich beim Herstellen der Konten Vorzuschlagen.
Mit "Gruppierte Ordner" lassen sich die IMAP-Ordner zusammen fassen
Hallo.
sicher? Untereinander anordnen, aber nicht Globaler Posteingang (all in one) wie bei POP.
sicher?
Jupp, ist bei mir so. Die einzelnen Konten erscheinen als Unterordner für den "globalen" Posteingangsordner, in dem alle Mails angezeigt werden, kann dann auch zugeklappt werden. Für fast alle anderen IMAP-Ordner funktioniert das auch.
Ich verwende die Erweiterung "Folder Pane Switcher". Dort gibt es eine Darstellung, in der alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden. Ich muss dazu nicht zuerst in die Ordnermodi wechseln. Vielleicht auch ein Lösungsweg für SirMac.
Die einzelnen Konten erscheinen als Unterordner für den "globalen" Posteingangsordner
Bastler: Ich habe mal ein paar Screenshots dazu gebastelt.
Aber wäre mal was Dies gleich beim Herstellen der Konten Vorzuschlagen.
Fänd' ich ärgerlich, wenn ich so einen Vorschlag jedesmal erst wegdrücken müsste beim EInrichten neuer Konten.
Alles gut so, Addons haben immer den Nachteil das es nicht immer Läuft wenn mal neue version erscheint, wenn ich die Nightly mal Vermisse, laufen auch die meisten Addons nicht mehr.
Lol vermisse wirklich das 1-2x Tägliche Update des Thunderbird Nightly.
Hoffe das kommt auch bald in der User version das synch menüe.
Hab ja noch den Firefox Nightly zum Spielen.
Naja eher so was zum anklicken bei mehr als ein Konto Natürlich, (Global Konten Abrufen) anklick Kästchen .
Die einzelnen Konten erscheinen als Unterordner für den "globalen" Posteingangsordner,
Es gibt de facto bei IMAP keinen Globalen Posteingang. Optisch zusammengerafft ist dann Dein persönlicher Eindruck.
Hab da Scheiss erzählt auch Outlock 2021 kann kein echte Globale eingänge nur Favoriten wo den oben anhaften.
Hab da Scheiss erzählt
Wer holt jetzt Eimer und Putzlappen zum Reinigen?
Jede Erkenntnis ist ein Gewinn an Erfahrung.
Hab da Scheiss erzählt
Wer holt jetzt Eimer und Putzlappen zum Reinigen?
Jede Erkenntnis ist ein Gewinn an Erfahrung.