Hallo, ich bitte um Rat bzw. Hilfe
Bei meinem Windows 10 lief Thunderbird immer mit einigen Posteingangskonten. Nach dem Update auf Version 115.4.1 wird mir der Posteingang nicht mehr angezeigt, also alle Ordner die ich schon zuvor Problemlos genutzt habe. Ich hatte noch alte gesuchte E-Mails auf, die werden noch korrekt angezeigt, aber ich kann die Ordner nicht mehr sehen und keine neuen oder alten Mails sehen oder anklicken. Neue E-Mails kommen im Popup unten rechts an, aber nichts wird angezeigt. Der Reiter hat nur einen Strich in der Anzeige, rechtsklick bringt nichts. Ich habe neu installiert. Mit Neustart, mal die 64 bit version, mal die 32. Die Fehlerbehebungsoption habe ich ausgeführt und alle Addons deaktiviert. Nichts hilft. Beim Rechtsklick auf den Reiter tut sich nichts. Die Einstellungen sind Problemlos. Es nutzt auch nichts zu versuchen es in ein neues Fenster zu verschieben, oder die Ansicht zu ändern. Was kann ich tun, kann jemand bitte helfen und hat einen Rat?
Mit Vierenscanner, Router,oder etc. hat es nichts zu tun, denn die Mails kommen ja im Poup an. Nur die Posteingangs Seite mit allen Postfächern wird nicht mehr angezeit, bzw. ist leer.
Danke!