Hallo,
ich habe für meinen Telekom-E-Mail-Account mein Passwort geändert. Im E-Mail-Center finde ich danach meine aktuellen E-Mails.
Leider wird das neue Passwort bei Thunderbird (115.4.1 (64-Bit)) nicht akzeptiert.
Ich habe mein E-Mail-Konto bei Thunderbird gelöscht und wollte es neu einrichten. Nachdem ich über Datei --> Neu --> bestehende E-Mail-Adresse die Daten (Name, E-Mail-Adresse und neues Passwort) eingegeben habe, erscheint die grüne Meldung (Einstellung wurden in der Mozilla ISP-Datenbank gefunden).
Wenn ich unten auf FERTIG klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt" (s. Anhänge).
Aber: Alle eingegebenen Daten sind korrekt! Ich habe es auch mit dem alten Passwort vergeblich versucht.
Wer kann mir helfen?
PS: Mit der Telekom-Mail-App kann ich auf die Mails zugreifen.
Andere E-Mail-Konten (z. B. bei GMail) werden weiterhin angezeigt und können benutzt werden.