Hi Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem nervigen Problem helfen.
Im Laufe der vor(vor-?)letzten Woche hat sich TB nen aktuelles Update geholt, und seit dem gabs da einige Änderungen. Das ganze Design war kompakter, kleiner geschrieben, die Menüleiste verändert usw. usf... Dinge, die mich als "Gewohnheitstier" schon ansich stören. Allerdings bin ich aber grad dabei, mich daran zu gewöhnen. Das GROOOOOßE Problem ist aber, das seit dem Mails von gleichen Absendern in Themenbäumen zusammen gefasst werden. Wie ich feststellen musste, eine Funktion, die es schon viele Jahre gibt, die ich aber zu 10.000% nicht nutzen will! Der Grund ist, das der Themenbaum in der fülle meiner Mails sehr schnell aus dem Blickfeld nach unten wandert, und dann nicht mehr zu sehen ist. Neue Mails zu diesem Thema aber nicht, wie früher oben angezeigt werden, sondern "3 Seiten" tiefer in den Themenbaum mit eingegliedert werden, und somit übersehen werden.
Nun gibts ja die Einstellungsmöglichkeit "Ansicht/ sortieren nach/ Nicht Gruppiert", die dieses Problem behebt, und "meinen" gewünschten Urzustand wieder her stellt. Leider scheint TB diese Einstellung aber nicht abzuspeichern! Zumindest ist am nächsten Tag wieder alles nach Themen gruppiert!!! Wie und wo kann ich das DAUERHAFT speichern?
Weiterhin hab ich jetzt öfters bemerken müssen, das sich TB aufhängt. Irgendwann merkt man dann, das keine Mails mehr abgefragt werden, dann klickt man drauf, alles wird grau, und das Programm wird mit Absturz beendet. Das ist auch erst seit dem Update so... Stört mich ebenfalls. Gibts da ggf. nen Lösungsansatz?
Was braucht Ihr noch für Infos zur Fehleranalyse?
MFG Andy