Ich verwende Thunderbird 115.4.1 (32-Bit) auf Windows10. Mit einer neuen Version vor ca. einem halben Jahr, werden Nachrichten zu einem Thema als Themenbaum darestellt. Das möchte ich nicht haben, da ich so u.U. wichtige, neue Mails nicht bemerke. Ich benötige die neuste Mail ganz oben im Postfach, ohne Themenbaum.
Ich stelle das um über 'Ansicht - Sortieren nach - nicht gruppiert'. Danach fahre ich Thunderbird herunter und starte neu, in der Hoffnung das Thunderbird die Änderungen dauerhaft speichert. Tut es aber nicht. Nach dem nächsten Start, oder auch erst nach einigen Starts ist es wieder 'gruppiert'.
Seit der Versionsänderung wird auch die Sortierung nach Datum immer mal wieder herumgedreht. Ich möchte neuste Nachricht oben, Thunderbird will sie offensichtlich unten. Sehr nervig.
Ich verwalte 7 Postfächer (alle POP, GMX, Arcor, ...) mit Thunderbird, aber nur 2-3 haben die beschriebenen Probleme. Die anderen werden nach meinen Präferenzen dargestellt und behalten diese Einstellung auch.
Wie kann ich meine Präferenzen für alle Postfächer gleichsetzen und dauerhaft speichern?
Gruß Jack.X