Liebe freunde,
wenn ich eine email Benachrichtigung aktivieren will fuer "neuen Kommentar in deinem Beitrag", wo muss ich das aktivieren? Es gibt "lexicon" und "seiten". Was ist Lexicon"? Und was ist "Seiten"?
Mit lieben Gruessen, willi
Liebe freunde,
wenn ich eine email Benachrichtigung aktivieren will fuer "neuen Kommentar in deinem Beitrag", wo muss ich das aktivieren? Es gibt "lexicon" und "seiten". Was ist Lexicon"? Und was ist "Seiten"?
wo muss ich das aktivieren?
Hallo
im Bereich Forum:
Kommentare gibt es bei Beiträgen nicht.
Es gibt "lexicon" und "seiten". Was ist Lexicon"? Und was ist "Seiten"?
Letzteres wird hier IMO nicht verwendet. Und ersteres ist die Hilfe & Lexikon (siehe den Link im Menü oben).
Übrigens hat dieses Thema nichts mit TB zu tun, sondern gehört in den Bereich Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE.
Gruß Ingo
"Seiten" sind im System streng genommen die "Startseite" und alles unter "Herunterladen".
Liebe Freunde,
kann mir jemand den Unterschied "Allgemeines Arbeiten" zu "Rueckmeldung Technik & Inhalt" erklaeren, wenn es um das Forum Thunderbird email de geht? Gut, vielleicht habe ich das nicht deutlich formuliert.
Meinen Dank an schlingo.
Unter "Forum" gibt es keine Banachrichtigung zu Kommentaren. Und "Reaktion auf ihren Beitrag" laesst keine email Benachrichtigung zu.
Das wars dann also.
"Allgemeines Arbeiten"
Da geht es um die Arbeit mit dem Programm "Mozilla Thunderbird" auf Eurem PC.
"Rueckmeldung Technik & Inhalt"
Hier geht es um diese Webseite und deren Bedienung/Technik.
Das was Du suchst ist: "Neuer Beitrag in abonniertem Thema". Die sogenannten "Reaktionen" sind nur die Symbole mit "Daumen hoch" und ähnliche Reaktionen, die man zu Beiträgen machen kann.
Unter "Forum" gibt es keine Banachrichtigung zu Kommentaren.
Hallo Willi
Kommentare gibt es bei Beiträgen nicht.
Also gibt es dazu auch keine Benachrichtigung. Was genau meinst Du denn mit "Kommentare"?
Das wars dann also.
Warum?
Gruß Ingo