Hallo,
ich stehe gerade seit nun mehr über zwei Stunden vor einem nervigen Problem und zweifle inzwischen schon sehr an meinem Verstand.
Nach einiger Abstinenz bin ich nun endlich dabei vom aufgezwungenen Outlook wieder zurück zum TB zu wechseln und unternehme gerade die ersten Schritte und Einstellungen.
Dabei habe ich doch glatt todesmutig die "Lokalen Ordner" in der Ordnerleiste ausgeblendet, im festen Glauben, dass sie sich bei Bedarf wieder einblenden lassen - allein ich finde ums Verr*cken keinen entsprechenden Schalter. Weder in irgendeinem Kontextmenü (wo so etwas m. E. naheliegenderweise hingehört), noch in Menü "Ansicht". Google-Suchen nach dem Ausdruck "Lokale Ordner" / "Local folders" liefern leider immer nur auf den TB-Profilpfad (selbst Mozilla selbst hält sich hier nicht an seine Namenskonventionen, grrr).
Zudem habe ich noch den Spaltenkopf der Ordnerleiste ausgeblendet, wieder in der sicheren Annahme, ihn auch wieder eingeblendet zu bekommen. So finde ich nun kein Kontext- (oder sonstiges) Menü, mit dem sich die "Spalten" (heutzutage "Bubbles"?) der Ordnerleiste einstellen lassen.
Nachdem ich nun schon einige Stunden Arbeit investiert habe, meine E-Mail-Konten in einer für mich halbwegs erträglichen und produktiven Form darstellen zu lassen, habe ich keine Lust, alles zurückzusetzen.
Kann mir also bitte jemand verraten, wie ich die "Lokalen Ordner" wieder einblende und den Spaltenkopf der Ordnerleiste wiederherstelle?