115,50
Win10 Pro 64
POP
Mailbox
G Data
G Data
7590 AX
Hallo zusammen,
gibts eine Alternative Für Manually Sort Folders?
MFG
115,50
Win10 Pro 64
POP
Mailbox
G Data
G Data
7590 AX
Hallo zusammen,
gibts eine Alternative Für Manually Sort Folders?
MFG
Ja, Betterbird.
BB ist ein eMail Proggy, ich meinte das Addon MSF für BB + TB
Ich weiß. Das Add-on könnte man sich damit aber sparen.
Wieso? Wie geht das? Begreif ich nicht!
gibts eine Alternative Für Manually Sort Folders
Moin, das verschieben ist wohl einfach mit der Maus möglich, einfach mal im Forum suchen, die Frage war die Tage schon mal da fast gleicher Titel...
das verschieben ist wohl einfach mit der Maus möglich
Hallo
richtig. Was TB selbst aber nicht kann, ist, einen Ordner zu bestimmen, der beim Start ausgewählt ist.Standardmäßig ist der Ordner ausgewählt, der beim letzten Beenden aktiv war. Das gefällt mir persönlich nicht. Ich habe MSF schon immer nur zur Festlegung des Startordners genutzt.
Gruß Ingo
tandardmäßig ist der Ordner ausgewählt, der beim letzten Beenden aktiv war. Das gefällt mir persönlich nicht. Ich habe MSF schon immer nur zur Festlegung des Startordners genutzt.
... und genau deshalb habe ich jetzt das AddOn Start with Inbox
Tut mir leid, geht alles nicht.
könnte man mir den Link von MSF geben, den neuesten?
Moin, das verschieben ist wohl einfach mit der Maus möglich
Hier ging es aber nicht um ein Verschieben, sondern eine andere (manuelle) Sortierung der Ordner.
SoSo, Rechts, linksklick?
genau deshalb habe ich jetzt das AddOn Start with Inbox
Hallo Micha
ich will aber nicht im Posteingang, sondern mit den Lokalen Ordnern starten.
könnte man mir den Link von MSF geben, den neuesten?
Siehe z.B. hier. Aber Achtung! Das ist eine Beta-Version! Ich nutze sie selbst nicht, aber hier wird von einigen Problemen berichtet.
Gruß Ingo
Hier ging es aber nicht um ein Verschieben, sondern eine andere (manuelle) Sortierung der Ordner.
Hm ja, ich hatte da was durcheinander gebracht - die Konten können wohl manuell sortiert werden durch verschieben mit der Maus. Aber whatever, die Grundaussage bleibt gleicht...
Hallo dErzOnk, ja, ich habs gelesen. Muss halt warten auf ein Update von MSF
Ja, wie gesagt hatte das mit der Kontosortierung verwechselt. Mit MSF mußt du wohl warten oder Betatester spielen.