Kann vielleicht jemand von den "Schraubern" behilflich sein, um die Rahmenfarbe des aktuellen Tages in der Monatsansicht zu ändern. Danke schon mal im Voraus.
Rahmenfarbe des aktuellen Tages der Monatsansicht ändern.
-
- Betterbird
- 115.*
- Windows
-
seipe -
25. November 2023 um 10:27 -
Erledigt
-
-
um die Rahmenfarbe des aktuellen Tages in der Monatsansicht zu ändern
Die Rahmenfarbe ist nicht die Farbe für den aktuellen Tag, der Rahmen bedeutet, das der Tag selektiert ist, der aktuelle Tag hat nur eine andere Hintergrundfarbe.
-
Ich habe bei mir die gleiche Hintergrundfarbe wie der Rest des Kalenders und nur den aktuellen Tag gekennzeichnet.
Das Systemtheme ist dunkel und beinhaltet ebenfalls diese Farben, also alles aufeinander abgestimmt.
Das mußt Du natürlich an Deine Farben anpassen:
.calendar-month-day-box-current-month[relation="today"]
{ border: 3px solid #0d525d !important;
border-radius: 5px !important; } -
-
Grisu, könnte man die Hintergrundfarbe des aktuellen Tages flächendeckend machen?
-
könnte man die Hintergrundfarbe des aktuellen Tages flächendeckend machen?
Teste bitte mal das, das gilt dann für Tage, Woche, Mehrere Wochen und Monat und jeweils auch beim Hovern mit der Maus.
CSS
Alles anzeigen/* Aktueller Tag */ calendar-day-label[relation="today"], calendar-month-day-box[relation="today"] .calendar-month-day-box-list, article.day-column-today .day-column-heading, article.day-column-today .multiday-hour-box { background-color: #0082FC !important; color: #FFF !important; } calendar-day-label[relation="today"]:hover, calendar-month-day-box[relation="today"] .calendar-month-day-box-list:hover, article.day-column-today .day-column-heading:hover, article.day-column-today .multiday-hour-box:hover { background-color: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; }
-
-
Danke an euch beide (dharkness21 und Grisu2099).
-
Gerne, freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
-
Wäre es noch möglich, den aktuellen Tag (Montag bis Freitag) ebenfalls in der entsprechenden Hintergrundfarbe darzustellen?
-
-
Perfekt Grisu2099.
-
Gerne. Den brauchte ich nur kopieren...