TB v. 115.5.1
Win10 home - Version 10.0.19045 Build 19045
pop & imap
Freenet.de
Bitdefender Total Security
Firewall: Bitdefender
Fritzbox 6490
Hallo Zusammen,
ich habe ein altes ( inaktives ) Konto mit Pop3-Zugang - das ich eigentlich nicht mehr nutze.
Das aktuelle IMAP-Konto lief bis vor ca. 2 Tagen ohne Probleme.
Meine letzte Aktion war, "nur ungelesene Nachrichten anzeigen", was ja nichts unübliches ist.
Ansonsten habe ich keinerlei Änderungen im System vollzogen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
alle Mails im Posteingang (IMAP) sind weg! Auch auf dem Server sind sie weg.
Bisher blieben die heruntergeladenen Mails trotzdem auf dem Server.
Seltsamer Weise kommen jetzt neue Emails auch in dem nicht mehr genutzten POP3-Konto an
und werden dort auch gespeichert.
Die anderen Ordner wie z.B. gesendet, Spam etc. sind davon nicht betroffen.
Da sind die Mail noch vorhanden.
1. Sind meine Emails aus dem Posteingang verloren?
2. Warum wurden sie gelöscht?