Meine Frau hat irgendwie ihr Thunderbird "zerschossen"
Nach "neuinstallation" wird ein Passwort verlangt(logisch) aber das ist nicht mehr bekannt!
Wie kommen wir in das Konto -was gibt es da für Möglichkeit?
Meine Frau hat irgendwie ihr Thunderbird "zerschossen"
Nach "neuinstallation" wird ein Passwort verlangt(logisch) aber das ist nicht mehr bekannt!
Wie kommen wir in das Konto -was gibt es da für Möglichkeit?
das muß vermutlich mit dem Mail-Provider abgeklärt werden.
Nach "neuinstallation" wird ein Passwort verlangt(logisch) aber das ist nicht mehr bekannt!
... was für ein Passwort, das vom Mailkonto oder das Hauptpasswort vom TB ?
Und was wurde neu "installiert", das Programm als solches oder das Profil ?
was gibt es da für Möglichkeit?
deutlich mehr Infos beispielsweise.
Ansonsten: i.d.R. gibt es auf der Webseite des Anbieters eine "Passwort vergessen"-Funktion.
Aber die ist unterschiedlich gelöst, oft mit SMS o.ä. an eine zuvor hinterlegte Mibilfunknummer oder eine Mail an eine ganz andere Adresse (anderer Anbieter oder anderes Konto beim gleichen Abieter o.ä.)