Bastler, du bist mit mir sehr geduldig. Aber die Farbe wechselt nicht. Kannst du mir vielleicht den gesamten Code für inaktiven Kalender Tab einstellen?
Heute-Termin in der Kalenderansicht rechts farblich unterlegen
-
- Betterbird
- 115.*
- Windows
-
seipe -
29. November 2023 um 12:23 -
Erledigt
-
-
Kannst du mir vielleicht den gesamten Code für inaktiven Kalender Tab einstellen?
Probiere folgenden Code. Es sind die Farben von Dir und zusätzlich der Aufgaben Tab eingearbeitet. Und aufgeräumt.
Achtung! Alles existierende zu den Tabs, muss ersetzt werden, es dürfen keine doppelten Anweisungen vorhanden sein.
Kopiere Deinen alten Code für Deinen Fundus, oder lösche ihn.CSS
Alles anzeigen/* Hintergrundfarbe aktives Tab */ .tabmail-tab .tab-background[selected="true"] { appearance: none !important; background-image: unset !important; background-color: #FE9A2E !important; } /* Hintergrundfarbe inaktive Tabs */ .tabmail-tab .tab-background:not([selected="true"]) { appearance: none !important; background-image: unset !important; background-color: #BDBDBD !important; } /* Hintergrundfarbe Kalender Tab */ .tabmail-tab[type="calendar"] .tab-background[selected="true"] { appearance: none !important; background-image: unset !important; background-color: lightgreen !important; } /* Hintergrundfarbe Kalender Tab inaktiv */ .tabmail-tab[type="calendar"] .tab-background:not([selected="true"]) { appearance: none !important; background-image: unset !important; background-color: #BDBDBD !important; } /* Hintergrundfarbe Aufgaben Tab--- */ .tabmail-tab[type="tasks"] .tab-background[selected="true"] { appearance: none !important; background-image: unset !important; background-color: lightblue !important; } /* Hintergrundfarbe Aufgaben Tab inaktiv */ .tabmail-tab[type="tasks"] .tab-background:not([selected="true"]) { appearance: none !important; background-image: unset !important; background-color: #BDBDBD !important; }
-
Bastler, herzlichen Dank für deine Geduld und Mühen. Der Code für den Kaledertab inaktiv aus #22 ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Auch mit den Farben. Danke nochmals.
P.S. Deine Codebeispiele habe ich mir stibitzt und gesichert.
-