¡hola!
bislang war ich es von unserem bisherigen Programm gewöhnt, dass man mehrere Adressbücher verwenden konnte, aber man musste einen Datensatz nur einmal anlegen. Wenn dieser Datensatz auch in einem der anderen Adressbücher auftauchen sollte, konnte man ihn per Link dorthin ziehen. Man musste also nur diesen einen "richtigen" Datensatz pflegen und er war in allen anderen Adressbüchern automatisch aktualisiert. Bislang habe ich, seit ich mit TB arbeite, den geänderten Datensatz immer in das andere Adressbuch kopiert und den alten gelöscht, weil ich ihn auch nicht ersetzen, bzw. überschreiben konnte. Das ist natürlich recht unkomfortabel, wenn man Datensätze hat, die in 4, 5 oder mehr Adressbüchern auftauchen sollen. Ich halte die unterschiedlichen Adressbücher jeweils für die unterschiedlichen Sport- und Freizeitaktivitäten separat, um die Übersichtlichkeit zu behalten. Ideal wäre es natürlich auch, wenn die unterschiedlichen Adressbücher jeweils 1:1 im iPhone aktualisiert würden. Aber bislang habe ich noch nicht herausgefunden, ob und wie das geht.
Meine Fragen dazu:
1) Kann man aus einem "Hauptadressbuch" in weitere, angelegte Adressbücher verlinken?
2) Könnte das "Persönliche Adressbuch in TB das "Hauptwörterbuch" sein?
3) Gibt es eine Möglichkeit einen Datsatz zu verschieben und ersetzen, also überschreiben?
4) Kann man TBSync so einstellen, dass das das "Hauptadressbuch" und/oder die zusätzlich angelegten individuellen Adressbücher syncronisiert werden?
Danke für Informationen dazu.