Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Signatur und zwar wollte ich das die so aussieht.
z.B.
Schriftart ComicSans
Mit freundliche Grüßen
Name.
Der Haken ist bei HTML drin.
Wir mache ich das?.
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Signatur und zwar wollte ich das die so aussieht.
z.B.
Schriftart ComicSans
Mit freundliche Grüßen
Name.
Der Haken ist bei HTML drin.
Wir mache ich das?.
Hallo,
wie / womit wird die Signatur erstellt? Hier beispielhaft eine Anleitung und noch eine. Wenn auch nicht ganz taufrisch.
Bastler Die Signatur als Text unter dem HTML Feld Erstellt.
Was in den Anleitungen stehen das weiß ich leider wird nicht gesagt wie man ein Zeilenumbruch machen im Textfeld.
Hallo Snake,
Comic Sans wird beim Empfänger nur dann richtig angezeigt, wenn der auch Comic Sans installiert hat - sonst irgendein Substitut.
Dieses Eingabefeld gestattet die Nutzung einiger HTML-Tags, aber nicht alles, was denkbar wäre. Ein Zeilenumburch bekommst Du aber recht einfach durch <br>.
<p>
<font face="Comic Sans MS" size="4">Mit freundlichem Gruß,<br>
<br>
Name Nachname</font>
</p>
Der Signaturtext taucht unter den beiden "--" auf. Bevor die Frage kommt: das lässt sich nicht ändern.
Mehr Möglichkeiten hast Du mit einer externen .html-Datei. Die Anleitungen hatte Bastler ja bereits genannt.
Gruß
Sehvornix
Bevor die Frage kommt: das lässt sich nicht ändern.
Hallo,
doch, hier ausgegraben und selbst probiert.
Hallo Bastler Danke Dir, wie kann ich die Schriftart vom Text in der Signatur ändern?.
Die Signatur als Text unter dem HTML Feld Erstellt.
Wie auch in diversen Anleitungen im Verfassen-Fenster selbst, hier kein Problem mit Umbrüchen.
Eine HTML Mail verfassen, ohne Adressen, unten alles zusmmenstellen was gewünscht wird.
incl. Logos etc., dann Datei -> Speichern als -> Datei… in HTML. Das Verfassen-Fenster einfach wieder Schließen.
Die Datei in sinnvolle Umgebung kopieren und in den Konten-Einstellungen wie folgt aktivieren
doch, hier ausgegraben und selbst probiert.
Cool, danke für's Ausbuddeln
wie kann ich die Schriftart vom Text in der Signatur ändern?.
Wenn das so wie gerade in #7 erklärt gemacht wird, hier
Vielen Dank Bastler hat Funktioniert.
hat Funktioniert.
Habe #7 gerade nachgebessert.